JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

TrommelChristian

Weiter geht`s

Geschrieben von TrommelChristian

Nach einem Winterunfall und einer schweren Radiusköpfchenfraktur, bin ich nun wieder voll einsatzfähig.

Wie gehabt gibt es im Jahr einige Monate mit einem 5 Freitag - sprich, ein Monat , in dem die 5 Woche bis mindestens zum Freitag geht - An diesem Freitag, finden in der Tanzschule Schwerin Workshops statt. Außerdem sollen Jahreskreisfeste mit Mystischen Überraschungs- Highlights immer zur Vollmondnacht stattfinden. Genaue Termine werden hier und unter www.Tanzschule-Schwerin.com veröffentlicht. anzutreffen bin ich nun wie gehabt in der www.Tanzschule-Schwerin.com , in der Theodor Körner Schule Wöbbelin , im Club am Südring zu Parchim, im neuen Jugendtreff im Amt Goldberg - Mildenitz und in der KuGa zu Jülchendorf. 

Kategorie: