JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

TrommelChristian

trommeln am Abend

Geschrieben von Trommelchristian

Der 5. Freitag im Monat

Es gibt Ihn nur 4-5 x im Jahr! Am 30.01 ; 29.04 ; 29.07 und 30.09.2016!!! Der 30.12.2016 wäre rein theoretisch auch möglich aber ehr unwahrscheinlich, da sich die wenigsten anmelden werden. ??? Oder ??? Es liegt an Euch! Dieser soll nicht länger irgendein Freitag bleiben.

Er ist was besonderes oder? Nutzen wir Ihn doch als Workshop Möglichkeit und feiern dieses Ereignis. Mit Kaffee und Kuchen tollen Instrument Erfahrungen Bodyperkussionseinlagen Meditativen Bewegungsabläufen Einem bestimmten Schwerpunkt z.B. das Hand to Hand und neuen Goldenen Einfällen von euch selbst. Zum Schluss gemütlich amFeuer wenn das Wetter mitspielt und grillen oder Stockbrot.