JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Du und Dein Rhythmus

Kontakt

Übung macht den Meister

Lerne Trommeln in Schwerin, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi und finde Gleichgesinnte

mehr info ...

Trommelkurse in Schwerin

Erlerne das Trommeln z.B. auf der Djembe.

neue Ideen

Du hast neue Ideen und weißt nicht, wie sie umzusetzen sind? Ich senke, gemeinsam können wir das schaffen. Weitere Infos gibt es hier:

über mich

Ich, Christian Luchterhand (TrommelChristian) bin Trommler aus Leidenschaft. Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

Trend

Feinmotorik statt Computerspiele? Wäre das nicht was? ..... und Spaß macht es auch noch ...

Trommelkurse

Finden regelmäßig in Schwerin und Parchim statt. Wer Lust und Laune hat, der kann sich hier anmelden.

TrommelChristian live

Wenn Du mehr über meine Liveauftritte oder Trommelkurse erfahren möchtest, dann findest Du hier weitere Informationen und Termine.

KinderTrommeln

Das natürliche (Bewegungs)Bedürfnis von Kindern fördern ....

TroMmeln in Schwerin

Anfängerkurse - nicht nur für Kinder und Erwachsene.

mehr ...

TrommelN Lernen

Nach dem Trommelkurs mit den Teilnehmern gemütlich Beisammensitzen und den Tag ausklingen lassen. Interessiert? Dann einfach hier melden.

... mehr lesen

Djembe

Trommelworkshops auf der Djembe

... mehr lesen

Home

Öffnungszeiten:

 

Mo & Mi  8:30 - 13:30

Di & Do    8:30 - 12:00            13:30 - 15:00

Fr & Sa      8:30 - 13:00

Sternberger Trommelgruppe in Schwerin

Am 1. September 2020 fand zum Weltfriedenstag eine Kundgebung zum aktuellen Stand des Friedens statt. 

75 Jahre nach der Beendigung des 2. Weltkrieges fand auch in diesem Jahr am Südufer des Pfaffenteiches in Schwerin eine Kundgebung der aktuellen Lage in der Wirtschaft, Politik und des Friedens in Form eines Straßenfestes statt. Mehrere Act`s unteranderem auch die Trommelkinder der David Frank Schule Sternberg gaben ihr gelerntes (trotz des Corona Ausfalls) zum Besten. 3 erlernte Stücke eröffneten die musikalischen Beiträge dieses Straßenfestes. Srenberger TrommelgruppeTrommelgruppe der David Frank Schule Sternberg (Handyfoto)