kostenlose* aber professionelle Hilfe bei Computer Problemen im Raum Schwerin, Crivitz, Wismar, Gadebusch

Ärger mit dem Computer? Fehlermeldungen, die einfach nur nerven? Hallo und herzlich Willkommen auf der (wahrscheinlich fehlerhaften) Homepage vom Fehlerteuflteam.

  • Du besitzt einen Computer, der macht nicht das, was er soll?
  • Du hast Probleme mit Deinem Laptop oder Netbook?
  • Du hast (noch) keinen Rechner, aber möchtest das bald ändern? 
  • Du suchst Tipps und Tricks zu Software/Hardware? 
  • Du bastelst gerne an Deinem PC, stößt aber immer wieder auf Schwierigkeiten? 
  • Du verstehst das Fachchinesisch der Handbücher und der Onlinehilfe nicht? 
  • Du möchtest keine teure 0900-Servicenummern anrufen? 
  • Du willst Dich nicht in Foren veralbern lassen?

Falls Du eine oder besser noch mehrere dieser Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Sieh' Dich in Ruhe auf diesen Seiten um. Möglicherweise findest Du schon selber Antworten auf alle Deine Fragen. Für den Fall, dass Du trotz unserer beispiellosen ;-)) Vorarbeit noch Schwierigkeiten haben solltest, stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Am günstigsten wäre es, wenn Du dazu das Email-Formular benutzen würdest. Du bekommst auf jeden Fall sofort eine automatisierte Antwortmail mit einigen allgemeinen Hinweisen. Kürzeste Zeit später wird Dir eine persönliche Antwort ins Postfach flattern, ......  und dann sehen wir mal weiter.

So, und jetzt mal los! Her mit den Problemen!

Gruß,
Dein Fehlerteuflteam.

*) kostenlos für Privatanwender